Sylvia Lehmann
Stark für die Region.

Sommertour in Pretschen

Sylvia Lehmann Landtagsabgeordnete und Mike Bischoff Fraktionsvorditzender der SPD hatten eingeladen zur Sommertour.

Feiern dort, wo es am Schönsten ist. Bei einem Glas Wein oder Bier und etwas Herzhaftem vom Grill konnten wir ins Gespräch kommen über die Themen, die uns vor Ort bewegen. So konnten wir erfahren, wo der  Schuh drückt, was besser laufen könnte – oder auch, was vielleicht sehr gut klappt, wovon andere lernen können.
AM 16.08.2018 von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr im  Landgut Pretschen GmbH & Co.KG, Am Landgut 2, 15913 Märkische Heide kamen die geladenen Gäste.
Der Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke hatte zugesagt, um im Kreis von 150 eingeladenen Gästen ein wenig Zeit miteinander zu verbringen.
Für das leibliche Wohl wurde gesorgt.
Es war ein gelungenen Abend mit vielen netten Gesprächen.